Was "Bert" ausmacht

"Bert" - Ein Tiny House das wachsen kann!

"Bert" der grundsätzlich als Tiny House konzipiert wurde, ist keines Falls darauf beschränkt nur ein kleines Haus zu sein.
"Bert" besteht aus Modulen die problemlos zu größeren Bauwerken je nach Wunsch zusammengesetzt werden können.
Mit seiner Flexibilität reagiert "Bert" auf jeden Kundenwunsch. Schlafzimmer, Küche, Wohn- und Badezimmer können so individuell gestaltet und angepasst werden.

NACHHALTIG und doch MODERN?

Durch seinen "baumartigen" Aufbau verbraucht "Bert" nur minimal Platz und hat somit einen ausgezeichneten ökologischen Fußabdruck.
Als ob das nicht schon genug wäre, punktet "Bert" zusätzlich durch seine Regionalität.
Modernste Heiz-, Energie- und Sanitärsysteme werden von regionalen Unternehmen verbaut.
Auch das Holz, das für die Fertigung von Bert essenziell ist, stammt aus heimischen Wäldern.

"Bert's" Einzelbauteile

Angefangen beim Stamm, bis hin zu verschiedenen Fenster- und Türelementen und Stauraum im Boden.
"Bert's" Flexibilität und Individualität kennt keine Grenzen.

Leben in "Bert"

Ein Bett in den Baumkronen. Durch seine Individualität kann sich Bert bestens auf die Bedürfnisse seiner Kunden anpassen.